Spielefest im Knippingpark                16. September 2023

Am 16. September fand im Knippingpark das Spielefest statt. Wir durften auch dieses Jahr wieder eine Station betreuen.

Waldfest im Knippingpark                        12. August 2023

Wissenstest der Feuerwehrjugend in Achenkirch 25.3.23

Am 25. März 2023 war es wieder so weit. Unsere Jugendfeuerwehr stellte sich dem diesjährigen Wissenstest in Achenkirch. Dabei mussten sie ihr Wissen in den Kategorien Knoten, Dienstgrade, Geräte, Funk, Löschgruppe und vieles mehr unter Beweis stellen.

Angetreten sind in Bronze: Simon Eberharter, Raphael Erler, Matthias Hass, Georg Luxner, Paul Mertelseder, Matthias Seeberger, Samuel Stoll, Markus Wildauer,

in Silber: Matteo Brandl, Matthias Haas und Andreas Brandl und

in Gold: Angelo Schlechter, Selina Schlechter und Benedikt Bauer

Wir gratulieren allen Jugendfeuerwehrmitgliedern zum erfolgreich bestandenen Wissenstest!

Erprobung Wissenstest in Jenbach            17. März 2023

Erprobung der Jugendfeuerwehren Buch, Jenbach und Wiesing

Gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren Buch, Jenbach und Wiesing wurde bereits zum 9. Mal die gemeinsame Erprobung unserer Mädels und Jungs abgehalten.

Hierbei handelt es sich um eine Generalprobe für den Wissenstest, welcher kommenden Samstag stattfindet.

Besten Dank an Dominik Böck für das Bildmaterial.