Bezirksnassleistungbewerb in Weißenbach - 13. Juli 2013

Hier einige Impressionen rund um den 39. Bezirksnassleistungsbewerb Reute in Weißenbach vom 13. Juli 2013. Leider lagen uns keine Fotos vom Bewerb direkt vor. Die Gruppe Buch 1 erreichte mit einer Zeit von 65,81 Sekunden und 5 Fehlerpunkten den 17. Rang und Buch 2 mit 65,56 Sekunden und 20 Fehlerpunkten den 22. Rang von 32 in dieser Kategorie. Anschließend gab es noch eine Abkühlung am Urisee.

Link zur Ergebnisliste

Fw Leistungsbewerb Bronze/Silber - Tivoli   15. Juni 2013

Eine hervorragende Leistung vollbrachten unsere Feuerwehr-Leistungsabzeichen-Anwärter in Bronze und Silber im Tivoli Stadion in Innsbruck am 15. Juni 2013.

Im Bronzebewerb kamen sie beim Löschangriff auf eine Zeit von 62,13 Sekunden und blieben dabei fehlerfrei und beim Staffellauf auf 57,89 Sekunden, ebenfalls fehlerfrei, und belegten mit 379,98 Punkten den ausgezeichneten 22. Platz von 122 Gruppen.

Im Silberbewerb belegte unsere Mannschaft mit einer Zeit von 81,88 Sekunden und 10 Fehlerpunkten im Löschangriff und 58,24 Sekunden und ohne Fehler beim Staffellauf mit 349,88 Punkten den beachtlichen 12. Platz von 34 Gruppen.

Gratulation an alle Teilnehmer und einen besonderen Dank an die Tainer Erich Rampl und Werner Steiner.

Trainingsbewerb in Achenkirch                      11. Mai 2013

Der Sachgebietsleiter für Bewerbe im Bezirk Schwaz, ABI Georg Künig, organisierte für alle Bewerbsgruppen einen Trainingstag unter bewerbsmäßigen Voraussetzungen.

Bei diesem Trainingsnachmittag stand auch unser Bewerbsleiter BV Walter Partl für etwaige Fragen zur Verfügung.

1. Training draußen der Bronze/Silbergruppe 2. Apr. 2013

Die ersten Proben für Bronze und Silber Leistungsbewerb

Bereits am 30. Jänner und am 5. Februar 2013 fanden die ersten Bewerbsproben für die Gruppen des Feuerwehrleistungsbewerbs in Bronze und Silber im Gerätehaus Buch statt.

Gruppenmitglieder: Stefan Bliem, David Heim, Patrick Monthaler, Christina Eder, Sandro Oblasser, Andreas Marksteiner, Stefan Penz, Dominik Pfister und Lukas Partl

Trainer: Erich Rampl, Werner Steiner