Atemschutz-Leistungsbewerb in Fügen                             12. November 2016

Gratulation an Patrik Aumair und Christian Thaler für das bestandene Atemschutz - Leistungsabzeichen in Gold! Einen großen Dank an Kdt.-Stv. Christian Rissbacher, der als dritter Mann eingesprungen ist und an Kdt. Günther Köchler, der die Mannschaft bei den Proben unterstützte.

Bewerbsübung Ats-Leistungsabzeichen in Gold                   27. Oktober 2016

36. Bezirks-Nassleistungsbewerb in Breitenbach                    29./30 Juli 2016

Am 29. bzw. 30. Juli 2016 fand in Breitenbach der 36. Kufsteiner Bezirks-Nassleistungsbewerb statt. Die FF-Buch startete mir zwei Gruppen. Am 29. Juli konnte Buch 1 mit einer Zeit von 58,17 Sek und null Fehlern den ausgezeichneten 9. Platz erzielen. Am 30. Juli war Buch 2 an der Reihe und erreichte den 15. Platz mit einer Zeit von 67,64 Sek und fünf Fehlerpunkten. Gratulation an beide Gruppen!

46. Bezirks-Nassleistungsbewerb in Schmirn                               23 .Juli 2016

Eine Bewerbsgruppe der FF-Buch nahm beim 46. Bezirks-Nassleistungsbewerb in Schmirn teil und konnte mit einer Zeit von 60,50 Sekunden und null Fehlern den 8. Platz in der Gästeklasse A erreichen. Gratulation für die hervorragende Leistung!

42. Bezirksfeuerwehr-Nassbewerb in Hart i. Z.                               2. Juli 2016

Leider wurden unsere Bewerbsteilnehmer am 2. Juli beim Nassbewerb in Hart vom Pech verfolgt. Der erste Trupp der FF Buch hatte eine tolle Zeit, doch kurz vor dem Zielspritzen ging die Saugleitung auseinander und mit 80 Fehlerpunkten und einer Zeit von 74:32 sec konnte nur noch der vorletzte Platz belegt werden.

Doch nicht genug Pech ging auch bei Buch 2, eine reine "Partl-Mannschaft", ebenfalls die Saugleitung auf. Der Fehler konnte zwar noch vor dem 2. Angriff behoben werden, doch mit 60 Fehlerpunkten und einer Zeit von 93:85 sec war nichts mehr zu retten. Sie belegten Platz 23 von 25.

Hoffentlich klappts beim nächsten Mal besser.

Ergebnisliste: http://www.bfv-schwaz.at/