Unterstützungseinsatz in Gnadenwald     15. Jänner 2019

In Gnadenwald mussten mehrere Dächer von der hohen Schneelast befreit werden. Die FF-Buch wurde zur Unterstützung gerufen, um mit dem STROMA 80 Notstromaggregat die Dächer auszuleuchten und lag auch beim Abschöpfen Hand an.


PKW rutschte über Straßenrand - Troi       6. Jänner 2019

Am 6. Jänner um 12:49 Uhr wurde die FF-Buch und FF-Galzein zu einem weiteren Einsatz gerufen. Ein PKW geriet auf Grund der Witterungsverhältnisse von Troi kommend in Richtung Maurach über die Fahrbahn hinaus und rutschte über die Böschung. Er wurde von der Feuerwehr geborgen und konnte seine Fahrt fortsetzen. Danke an die FF-Gallzein für die Einsatzhilfe.

 


Schöllerbergstraße von Baum verlegt        5. Jänner 2019

Am Abend des 5. Jänners entwurzelte es aufgrund der starken Schneefälle einen Baum, der auf die Straße nach Schöllerberg stürzte. Die Aufräumungsarbeiten dauerten ca. zwei Stunden.